Am Mittelhafen 20 48155 Münster
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Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben
• Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Mandanten
• Berechnung von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen gesetzlichen Abzügen
• Einhaltung aktueller gesetzlicher Bestimmungen und Sicherstellung der Compliance
• Ansprechpartnerin für Mandanten bei Fragen zur Lohnabrechnung und zu lohnsteuerlichen Angelegenheiten
• Zusammenarbeit mit Finanzbehörden und Sozialversicherungsträgern
• Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsführung und Mandanten
• Ausstellen von Bescheinigungen
Das sollten Sie mitbringen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder Steuerwesen
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, vorzugsweise in einem Steuerbüro
• Fundierte Kenntnisse in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
• Sicherer Umgang mit gängiger Lohnsoftware und MS Office
• Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten
• Starke Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
Das erwartet Sie bei unserem Kunden
• Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
• Ein kollegiales Miteinander und flache Hierarchien in einem jungen Team
• Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
• Vielfältige Mitarbeiterbenefits wie kostenlosen Sportkursen und weiteren
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