Wir suchen
im Auftrag eines kleineren mittelständischen Unternehmens im Bereich der Immobilienwirtschaft südlich vom Osnabrücker Land Verstärkung im:

Kfm. Facility Management (m/w/d)

Position MM 3622

Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben 

•    Verhandlung, Überwachung und Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern und Lieferanten für die Instandhaltung und Wartung der Immobilien
•    Sicherstellung der Vertragserfüllung und Einhaltung von Service-Level-Agreements
•    Erstellung, Verwaltung und kontinuierliche Überwachung des Facility Management-Budgets für jedes Objekt
•    Identifizierung von Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung
•    Koordination und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten in den vermieteten Objekten
•    Bewertung von Sicherheitsstandards und -maßnahmen
•    Kommunikation mit Mietern, um Anliegen und Beschwerden zu bearbeiten
•    Führung von detaillierten Aufzeichnungen über Objektwartung, Reparaturen und Ausgaben
•    Erstellung regelmäßiger Berichte für das Management
•    Einhaltung aller geltenden Vorschriften und gesetzlichen Anforderungen im Immobilienmanagement
•    Zusammenarbeit mit Rechtsberatern bei rechtlichen Angelegenheiten
 

Das sollten Sie mitbringen 

•    Abgeschlossene kfm. Ausbildung, oder eine ähnliche relevante Qualifikation 
•    Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, vorzugsweise in der Verwaltung von Mietobjekten
•    Gutes Verständnis für kaufmännische und rechtliche Angelegenheiten im Immobilienbereich
•    Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
•    Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zu arbeiten
•    Kenntnisse in Immobiliensoftware und -tools sind von Vorteil
•    Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Das erwartet Sie bei unserem Kunden

•    Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem hochmodernen Arbeitsumfeld und einem guten Betriebsklima
•    Die Freiheit, eigene Lösungen zu entwickeln und Ihr Aufgabengebiet zu gestalten
•    Arbeiten in einem hochmodernen Arbeitsumfeld 
•    Attraktive Vergütung (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und ein überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch)
 

Auf Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin sind wir gespannt!
Ihr Berater für diese Position:
Heiko Wehner
Heiko Wehner
(Büro Münster)
0170 80 01 00 6

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer oder nennen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir kontaktieren Sie.

Möchten Sie uns Ihre Unterlagen schicken, dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse
bewerben@muensterlandmanager.de

Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie als Führungskraft den Arbeitgeber wechseln oder als Unternehmer wichtige Personalentscheidungen für Führungspositionen treffen möchten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

KontaktNewsletteranmeldung