Das sollten Sie mitbringen
• Abgeschlossene kfm. Ausbildung, oder eine ähnliche relevante Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, vorzugsweise in der Verwaltung von Mietobjekten
• Gutes Verständnis für kaufmännische und rechtliche Angelegenheiten im Immobilienbereich
• Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
• Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zu arbeiten
• Kenntnisse in Immobiliensoftware und -tools sind von Vorteil
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Das erwartet Sie bei unserem Kunden
• Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem hochmodernen Arbeitsumfeld und einem guten Betriebsklima
• Die Freiheit, eigene Lösungen zu entwickeln und Ihr Aufgabengebiet zu gestalten
• Arbeiten in einem hochmodernen Arbeitsumfeld
• Attraktive Vergütung (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und ein überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch)