Wir suchen
für ein modernes uns etabliertes Steuerbüro im Kreis Borken eine:

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

Position MM 3780

Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben 

•    Prozessoptimierung: Verbessern Sie die internen Abläufe mit innovativen Ideen
•    Auftragsmanagement: Sie übernehmen Verantwortung für Controlling, Fakturierung und Planung
•    Wissen teilen: Planung und Organisation der internen Fortbildungen
•    Personalmanagement: Unterstützung bei der Rekrutierung und Entwicklung des Teams
•    Kanzleileitung: Proaktive Begleitung in allen Belangen 
 

Das sollten Sie mitbringen 

•    Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil
•    Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten fachlichen Kompetenzen 
•    Eigeninitiatives und selbstständiges Arbeiten, 
•    Organisationstalent
 

Das erwartet Sie bei unserem Kunden

•    Festanstellung in Vollzeit 
•    Ein kollegiales Miteinander und flache Hierarchien in einem jungen Team
•    Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
•    Vielfältige Mitarbeiterbenefits wie kostenlosen Sportkursen und weiteren 
 

Auf Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin sind wir gespannt!
Ihr Berater für diese Position:
Heiko Wehner
Heiko Wehner
(Büro Münster)
0170 80 01 00 6

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer oder nennen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir kontaktieren Sie.

Möchten Sie uns Ihre Unterlagen schicken, dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse
bewerben@muensterlandmanager.de

Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie als Führungskraft den Arbeitgeber wechseln oder als Unternehmer wichtige Personalentscheidungen für Führungspositionen treffen möchten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

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