Wir suchen
im Auftrag eines Generalanbieters im Bereich Baustellenlogistik, -transport und Erdbau im Münsterland eine erfahrene Persönlichkeit in der Funktion:

Vertrieb und Leitung technische Organisation Baustellenlogistik (m/w/d)

Position MM 3555

Darum geht’s:

•    Als Führungskraft verantworten Sie den Bereich der Baustellenlogistik, die Planung, Vermietung, Einrichtung sowie Installation von Baugeräten vor Ort auf den Baustellen. Dafür steht Ihnen ein Team von ca. 20 Mitarbeitern (technisch und kaufmännisch) zur Seite. 
•    Sie stehen im engen Austausch mit den regional ansässigen Generalbauunternehmen und weiteren Dienstleistern und betreuen Ihre Kunden als Generalist in der Baustellenlogistik.
•    Gemeinsam mit den technischen Kollegen erarbeiten Sie Baustellenkonzepte für die gesamte Baugeräteeinrichtung sowie Planung, Genehmigung und Installation von Strom und Wasser unter terminlichen, baurechtlichen und wirtschaftlichen Aspekten.
•    In Ihre Verantwortung fallen Wartung, Instandhaltung und Erweiterung des Maschinenpools hinsichtlich Arbeitssicherheit, Normeinhaltung sowie Wirtschaftlichkeit.
•    Sie kennen den Markt und seine Bedarfe und entwickeln durch Neukundenakquise und Kundenbindung den Marktanteil des Unternehmens. 
 

Sie passen besonders gut zu unserem Kunden, wenn:

•    Sie nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Elektroniker, Maschinenschlosser, Installateur (m/w/d) im Bereich HKLS o. ä. fundierte Erfahrungen im Baustellenumfeld gesammelt haben. 
•    Sie Ihr technisches Knowhow durch eine kaufmännische, vertriebliche Affinität ergänzen und keine Angst vor betrieblichen Kennzahlen haben.
•    Sie im kollegialen Umgang mit Ihrem Team Problemlöser für Ihre Kunden sind. 
•    Sie Lust haben, das Geschäftsfeld der Baustellenlogistik zu gestalten und weiter zu entwickeln. 
•    Sie allgemeine IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen. 
•    Sie bei Kollegen, Kunden und Marktbegleitern durch Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke überzeugen.
 

Das dürfen Sie erwarten:

•    Ein familiengeführtes Traditionsunternehmen in einem soliden gewachsenen Umfeld.
•    Eine vielseitige, eigenverantwortliche Aufgabe mit größtmöglichem Gestaltungspielraum.
•    Eine fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team mit Hands-On-Mentalität.  
•    Eine leistungsgerechte Vergütung, zzgl. realistisch erreichbarer, erfolgsorientierter Prämien, zzgl. PKW, vielseitige Sozialleistungen wie betr. AV, u. v. m.
•    Flexible Arbeitszeiten und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen.
 

Auf Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin sind wir gespannt!
Ihr Berater für diese Position:
Heiko Wehner
Heiko Wehner
(Büro Münster)
0170 80 01 00 6

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer oder nennen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir kontaktieren Sie.

Möchten Sie uns Ihre Unterlagen schicken, dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse
bewerben@muensterlandmanager.de

Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie als Führungskraft den Arbeitgeber wechseln oder als Unternehmer wichtige Personalentscheidungen für Führungspositionen treffen möchten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

KontaktNewsletteranmeldung