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Wir suchen
im Auftrag eines wachsenden, mittelständischen Rohstoff-Händlers im Bereich der erneuerbaren Energien mit weltweiter Kundschaft im westlichen Münsterland zur Verstärkung eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Position MM 3862

Das sind deine wesentlichen Aufgaben 

•    Allrounder für das Tagesgeschäft! Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben, die eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung erfordern. Dazu gehört die Vorbereitung von Präsentationen und Berichten, die Organisation von Meetings und Events sowie die koordinierte Umsetzung von Projekten
•    Du bist die treibende Kraft hinter den termingerechten Abläufen im Büro. Du kümmerst dich um die Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, sodass die Geschäftsführung immer bestens vorbereitet ist und sich auf das Wesentliche konzentrieren kann
•    Als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder bist du für die Kommunikation auf verschiedenen Ebenen verantwortlich. Du nimmst Anrufe entgegen, beantwortest E-Mails und koordinierst Anfragen, sodass alle Informationsflüsse schnell und reibungslos ablaufen
•    Außerdem unterstützt du bei der Überwachung der Unternehmenszahlen und erstellst fundierte Analysen, die als Grundlage für wichtige strategische Entscheidungen dienen. Du hilfst dabei, Budgets und Finanzpläne zu erstellen und zu überwachen, damit das Unternehmen finanziell auf Kurs bleibt
•    Du bringst deine eigenen Ideen ein und führst eigenverantwortlich Projekte durch, von der Planung bis hin zur Umsetzung. Du koordinierst unterschiedliche Abteilungen und stellst sicher, dass alle Ziele effizient erreicht werden
•    In dieser vielseitigen Position wirst du nicht nur in der Organisation und Verwaltung tätig, sondern übernimmst auch zunehmend mehr Verantwortung im Bereich Projektmanagement und strategische Entscheidungsfindung. Als Assistenz der Geschäftsführung bist du ein essenzieller Teil des Erfolgs und trägst aktiv zur Unternehmensentwicklung bei
 

Das solltest du mitbringen 

•    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich
•    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Handelsunternehmen
•    Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
•    Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
•    Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
•    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 

Das erwartet dich bei unserem Kunden

•    Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmen
•    Familiäres Umfeld mit internationaler Kundschaft
•    Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option nach einer fundierten Einarbeitung
 

Auf Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin sind wir gespannt!
Ihr Berater für diese Position:
Heiko Wehner
Heiko Wehner
(Büro Münster)
0170 80 01 00 6

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Möchten Sie uns Ihre Unterlagen schicken, dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse
bewerben@muensterlandmanager.de

Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie als Führungskraft den Arbeitgeber wechseln oder als Unternehmer wichtige Personalentscheidungen für Führungspositionen treffen möchten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

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