Wir suchen
im Auftrag eines der innovativsten Unternehmen in der Bauindustrie, ansässig im Münsterland, eine versierte kompetente Kraft als:

Assistenz der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

Position MM 3561

Darum geht’s:

•    Sie unterstützen und managen die Geschäftsführung als Assistenz im operativen Tagesgeschäft 
•    Sie führen die Kommunikation mit der direkt unterstellten Führungsebene
•    Sie steuern den Kalender der Geschäftsleitung, koordinieren Termine und führen das Zeitmanagement
•    Sie bereiten Termine inhaltlich vor, stellen erforderliche Dokumente zusammen und managen daraus resultierende Do-Do´s 
•    Sie managen und führen das Ablagesystem von Dokumenten, Emails und weiterer Korrespondenz, und haben ein besonderes Augenmerk auf empfindliche Sachverhalte
•    Sie organisieren eigenständig alle Geschäftsreisen inklusive Anreise, Hotels, Office-Spaces, etc. inkl. der Abrechnung
•    Sie sind vertrauter Ansprechpartner (m/w/d) auch in vertraulichen Angelegenheiten
•    Sie bewegen sich im nationalen und internationalen Umfeld innerhalb der Unternehmensstandorte, sowie mit externen Geschäftspartner:innen
 

 Das bringen Sie mit:

•    Ein abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte, kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in verantwortlicher Position, bevorzugt in der gehobenen Assistenz oder Office-Management im größeren Mittelstand, idealerweise im internationalen Umfeld
•    Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit, bewegen sich sicher auf internationalen Buchungsportalen, und pflegen Ablagestrukturen routiniert
•    Ihre Englischkenntnisse sind auf einem gehobenen Level, weitere Sprachen sind vorteilhaft
•    Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und selbstständig 
•    Sie verschaffen sich schnell ein Gesamtbild für Prozesse und Strukturen und leiten Ihre Verantwortung eigeninitiativ und flexibel daraus ab
•    Sie haben ein sehr gutes Allgemeinwissen, erstklassige Rechtschreibung, eine ausgereifte Kommunikationsfähigkeit und einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
•    Aufgrund Ihrer Persönlichkeit sind Sie im höchsten Maße loyal und vertrauenswürdig
 

Das dürfen Sie erwarten:

•    Ein familienfreundliches, solide gewachsenes Unternehmen mit einem extrem hohen Innovationsgrad 
•    Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Unterstützung, ins Unternehmen hinein zu wachsen
•    Echter Teamgeist, der sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen zieht
•    Ein moderner Arbeitsplatz, mobiles Arbeiten sowie Entfaltungsmöglichkeiten
•    Umfangreiche Freizeit- und Sportangebote, Familienaktivitäten, z. B. Kinderferienprogramm, hauseigene Akademie, u. ä.
•    Eine attraktive Vergütung, betr. AV, sowie 24/7-Unfallversicherung, Gesundheitsprävention
 

Auf Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin sind wir gespannt!
Ihr Berater für diese Position:
Heiko Wehner
Heiko Wehner
(Büro Münster)
0170 80 01 00 6

Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer oder nennen Sie Ihre E-Mail-Adresse und wir kontaktieren Sie.

Möchten Sie uns Ihre Unterlagen schicken, dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse
bewerben@muensterlandmanager.de

Wir freuen uns auf Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie als Führungskraft den Arbeitgeber wechseln oder als Unternehmer wichtige Personalentscheidungen für Führungspositionen treffen möchten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

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